Nähen ist meine Leidenschaft

Nähen gehört schon beinahe mein ganzes Leben zu mir. Schon früh habe ich diese Leidenschaft für mich entdeckt und seither hat sie mich nicht mehr losgelassen. Ich bin ausgebildete Bekleidungsgestalterin mit eidgenössischem Fachausweis (Berufsprüfung) und habe die Modedesignschule in Zürich absolviert.

In den letzten 15 Berufsjahren habe ich viel Erfahrung unter anderem in den Bereichen Bekleidung, Hochzeitsmode, Vorhänge, Sitzsäcke/-kissen gewonnen. Dabei war ich – vielfach in leitender Funktion – verantwortlich für Beratung, Entwurf, Einkauf, Fertigung und Verkauf.

Ende 2013 ist die lilelu nähwerkstatt eröffnet worden und damit hat sich ein Traum von mir erfüllt. Meine Leidenschaft und Begeisterung fürs Nähen und für die kreative Arbeit mit Stoffen kann ich hier ausleben und möchte sie in den Kursen und durch die Arbeiten weitergeben.

spacer